071 511 25 61

Mo.-Fr. 08.00 - 12.00 Uhr | 13.15 - 16.00 Uhr

Schweizer Versand
10% Partnershop Rabatt
Code: wa-td
20% Instagram Rabatt
Code: Trend20
0

Zahlungsarten

Vorauskasse

Wir melden uns unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs per E-Mail bei dir, womit du alle wichtigen Angaben zu unserem Postkonto und dem Zahlungsablauf erhältst.

Den fälligen Betrag entrichtest du bitte auf folgendes Postkonto: Postkontonummer: 85-772038-7
Begünstigter: selvaria GmbH
IBAN zu diesem Konto: CH77 0900 0000 8577 2038 7
BIC zu diesem Konto: POFICHBEXXX

Begünstigter:
trenddeko
selvaria GmbH
St. Gallerstrasse 49
9100 Herisau

Wenn du den Betrag überwiesen hast und wir den Zahlungseingang bestätigen können, geben wir den speziell für dich gefertigten Artikel sofort in Produktion oder versenden die Lagerartikel umgehend. Auf Wunsch senden wir dir per Post einen Einzahlungsschein zu. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte per Telefon oder E-Mail unter info@trenddeko.ch.



Rechnung

Kunden aus der Schweiz oder Liechtenstein ermöglichen wir die Zahlung der Artikel auf Rechnung. Hierzu ist eine erfolgreiche Bonitätsprüfung erforderlich.

Bezahlung auf Rechnung ist nur dann möglich, wenn 1. die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmt und 2. die angegebenen Personalien der Wahrheit entsprechen.

Wir von trenddeko behalten uns das Recht vor, Bonitätsangaben über dich als Käufer in Erfahrung zu bringen und hierzu Kundendaten an Rechnungspartner weiterzuleiten. Ausserdem weisen wir dich darauf hin, dass wir alle oder einzelne Kunden auch unbegründet von einzelnen Zahlungsoptionen ausschliessen können.

Möchtest du auf Rechnung bestellen, dann räumen wir dir eine Zahlungsfrist von 20 Tagen ab Rechnungsdatum ein. In dieser Zeit bist du als Käufer verpflichtet, den vollen Betrag ohne Abzüge zu begleichen. Solltest du die Zahlung nicht oder nur teilweise durchführen können, musst du zu uns Kontakt aufnehmen, damit wir eine anderweitige Zahlungsvereinbarung treffen können.



TWINT

Wenn du die TWINT App auf dein Handy geladen und mit deinem Bankkonto und deiner Telefonnummer verknüpft hast, kannst du deine Bestellung ganz bequem damit bezahlen. Wähle dazu beim Abschluss der Bestellung TWINT als Zahlungsart aus und öffne die TWINT App auf deinem Smartphone um den Kauf abzuschliessen. Alternativ kannst du auch den angezeigten QR-Code scannen, um zur TWINT App zu wechseln. Sobald du die Zahlung in der TWINT App bestätigst, wird der angezeigte Betrag abgebucht.



Kreditkarte (VISA/Mastercard/American Express)

Mit deiner Visa- oder Mastercard oder American Express zu bezahlen ist bei uns völlig unkompliziert. Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, gelangst du automatisch auf die Bezahlmaske von SIX Payments.



Postfinance Card

Wurde der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen, leitet dich das System weiter auf die Zahlungsmaske von PostFinance. Dort wirst du nach der Karten- und ID-Nummer deiner Postfinance Card gefragt. Die Eingabe deiner geheimen PIN und die Verwendung des passenden Kartenlesegeräts sind nur erforderlich, wenn du in einer Höhe von über 500 Schweizer Franken bestellt hast. Die angegebene Summe wird unmittelbar von deinem Konto abgebucht.

Zusammengefasst benötigst du also für die Zahlung mit der Postfinance Card:
- die Karten- und ID-Nummer der PostFinance Card und
- Deine PIN in Verbindung mit dem Kartenlesegerät (ab CHF 500,-).



Postfinance E-Finance

Schliesse deine Bestellung ab und warte, bis du auf die Zahlungsmaske von PostFinance gelangt bist. Du wirst deine Login-Daten für E-Finance benötigen, also die E-Finance-Sicherheitselemente. Und schon findet eine Abbuchung des jeweiligen Betrages direkt von deinem Konto statt.

Du brauchst ausschliesslich deine E-Finance-Sicherheitselemente.



PayPal
PayPal Logo

Wenn du deinen Kauf getätigt hast, wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet, wo du den Kaufpreis entrichten kannst. Du musst dich hierzu nur mit deinen Accountdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Zwei grüne Pfeile im Bild unten markieren die Eingabemasken für deinen Benutzernamen und das Passwort des PayPal-Kontos. Der Betrag wird direkt von deinem Konto abgebucht.



Barzahlung

Du kannst bei uns auch ganz klassisch bar bezahlen. Wähle hierzu die Versandart „Abholung“ aus. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Produkt abholbereit ist. Vor Ort können wir dir neben Barzahlung auch die Zahlung per Debit- oder Kreditkarte anbieten. Hier geht es zum Anfahrtsweg.


Wir fordern dich nachdrücklich dazu auf, bei jeder der genannten Zahlungsmethoden jederzeit korrekte Personalien zu verwenden. Die Angabe von abgeänderten oder gänzlich falschen Personaldaten (falsche Identität) stellt einen Betrug gemäss Art. 146, 147 StGB dar und wird von uns zur Anzeige gebracht.

  • Musterservice

    Triff die beste Wahl! Nutze unseren Musterservice und finde genau das Produkt, was am besten zu dir und in dein Zuhause passt.

  • Sonderanfertigung

    Bei uns erhältst du individualisierte Produkte, die genau auf dich zugeschnitten sind! Wir fertigen deinen Lieblingsspruch, dein eigenes Motiv oder dein Logo als coole Wanddekoration gerne für dich an.
    Oder bist du auf der Suche nach einem stylischen Teppich, der perfekt in dein Zimmer passt? Sag uns einfach, was du dir wünschst und wir machen es möglich!

  • Rückgaberecht

    Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Solltest du deine Meinung ändern, kannst du Standardartikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte denk aber daran: Fast jeder Artikel, den du bestellst, wird speziell für dich angefertigt. Unser Planet wird dir danken, wenn du dir vorher gut überlegst, was du wirklich bestellen möchtest.

  • Kauf auf Rechnung

    Die Rechnung kommt erst, wenn deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist. Du kannst dich entspannen und dich auf deine Lieferung freuen. Um die Zahlung kümmerst du dich erst später. Klingt doch super, oder?

  • Persönliche Beratung per E-Mail, LiveChat, Telefon, Whatsapp

    Hast du Fragen? Kein Problem! Wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn du uns einmal nicht sofort erreichst, kannst du uns eine Nachricht auf der Combox hinterlassen. Wir melden uns bei dir!

  • Produktion in Europa

    Bei uns werden alle Produkte mit viel Liebe in Europa hergestellt. Und das Beste daran? Die Produktion startet erst, wenn du deine Bestellung aufgibst. Das bedeutet, bei uns bestellst du nicht nur ein Produkt, sondern ein individuell für dich gefertigtes Unikat.

Gute Wahl

Weiter einkaufen
Perfekte Wahl Achtung Fehler